About





Franzi
17
fotografiert,
tanzt 
und spielt 
Klavier


Kamera:
Olympus Pen








6 Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog und deine Fotos !<3 Welche Kamera hast du?:)

    AntwortenLöschen
  2. würde mich auch intressieren & mit was bearbeitest du deine Bilder?:)

    toller Blog, klasse Fotos♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte dir jetzt einfach mal hier, weil ich den link zu deinem Blog nicht habe :-)
      Also ich bearbeite meine Bilder eigentlich erst immer mit Photoscape und dann eventuell noch mit Gimp und/oder Pixlr.
      Und danke ♥!

      Löschen
  3. Mag dein Blog *-*

    Lg Amy
    (aufeinneuesbitte.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  4. Auf deiner alten About Seite stand ja mal, wie deine Hunde heißen!
    Wie heißen die nochmal? Ich fand die Namen so cool! :D

    AntwortenLöschen
  5. Deine Olympus Pen ist ,wenn ich das richtig gesehen habe, eine kompakte Systemkamera. Findest du sie im Vergleich zu Spiegelreflexkameras besser?
    Was sind die Vor- und Nachteile?
    Sry, dass ich dich so bombardiere, aber ich überlege mir eine Kamera zuzulegen und bin noch unsicher ob System oder Spegelreflex :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen