Dienstag, 13. September 2016

13.09.2016

 Golden Beach - Noosa - Rainbowbeach - Tin Can Bay - Hervey Bay.
So ging es für uns die letzten Tage weiter.
In Noosa, fanden wir unseren Traum-Van ganz in rosa *-* und gingen am Rainbowbeach zum ersten Mal im Meer schwimmen.
Am Tin Can Bay übernachteten wir wieder direkt am Wasser und sahen Fische aus dem Wasser hüpfen - leider noch keine Delfine in Sicht.
Die letzten zwei Bilder sind am Dundowran Beach entstanden, ganz in der Nähe vom Hervey Bay.

Kommentare:

  1. wooow, wundervolle bilder! ich liebe die atmosphäre einfach!

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht einfach traumhaft dort aus! Du hast die Stimmung toll eingefangen!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja traumhafte Bilder. Wunderbar fotografiert. Ich beneide Euch um diese tollen Erlebnisse.

    Drücker Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ! In Noosa und Rainbowbeach war ich auch :)
    Bist du noch auf Reisen gerade?
    Liebe Grüße!
    vielleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen