Montag, 22. August 2016

22.08.2016

 Jaaa... und dann ging es zum Lighthouse Beach 
an dem wir schon letzte Woche eine Camel Safari geplant hatten!
Wir mussten etwas suchen, doch dann fanden wir das Schild aufgestellt auf einer Decke am Strand.
Daneben ein paar Helme und das wars. Mimi und ich waren die einzigen Teilnehmer dieser kleinen Safari, doch sie war so witzig und die Leiter der Gruppe 
unterhielten uns mit vielen einstudierten Witzen :-D
Jetzt liegen wir gerade im Van unter der Decke, am Strand von Coffs Harbour 
doch es regnet in Strömen. Trotzdem sehr gemütlich hier!

Kommentare:

  1. ❤️❤️❤️��

    AntwortenLöschen
  2. this just made my day ahahah <3 love the camels :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil! Cool, dass du wieder bloggst! :)

    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! :D Sieht echt aus wie in einem Film ^^
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool das aussieht mit den Kamelen vor der Kulisse! Jetzt habe ich auch Lust auf sowas :)
    Und uuuuh...meine Maus ist ein Cupcake! Ok überzeugt ich bleibe als Leser! Deine Bilder sind aber der Hauptgrund :) (Versprochen!)

    AntwortenLöschen